Hoffmann's Philosophie

Als Malerbetrieb in der dritten Generation und mit stetig festem Standort in Hilchenbach blicken wir gerne auf die vielfältigsten Projekte in der Vergangenheit zurück. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem gut ausgebildetem Team möchten wir auch in der Zukunft dafür sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Neben einer fairen und fachmännischen Beratung, einer termingerechten und sauberen Ausführung mit hochwertigen Materialien stehen bei uns die Wünsche der Kunden an erster Stelle.

Mit unserem eigenen Gerüstbau sorgen wir an der Baustelle für eine hohe Flexibilität und zusätzlichen Service.

Da wir uns ständig verbessern möchten, bilden wir uns regelmäßig fort und sind so immer auf dem neuesten Stand.

Unser gutes Betriebsklima wirkt sich positiv auf die Mitarbeiter, deren Betriebs-zugehörigkeit und die Arbeit unseres Fachbetriebes aus.

Arbeit muss auch Spaß machen.